Geschichte

Clangeschichte GcA

So wurde GcA Gaming ins Leben gerufen.

 

Im Jahr 2016 wurde GcA Gaming von 007Promi gegründet. Leider lief es nicht alles so, wie man es sich vorgestellt hatte und so kam es, dass man sich auseinander gelebt hatte.

Mitglieder blieben fern und es kehrte Stille ein.

Aber dies änderte sich im Jahr 2020. Im April wurde dem Clan neues Leben eingehaucht. 007Promi und Hellraiser machten sich ans Werk, den Clan zu neuem Glanze zu verhelfen.

Es wurde eine neue Homepage gebaut und ,, reaktivierte “ alte Mitglieder. Doch leider merkte man schnell, dass es unterschiedliche Vorstellungen gab, wie der Clan aufgebaut werden soll.

Jeder brachte Vorschläge zum Besten, aber niemand wollte diese in die Tat umsetzen. So blieb uns leider keine andere Wahl und ließen diese Mitglieder ziehen.

007Promi und ich machten uns ans Werk den Clan komplett neu aufzubauen. Wir konzentrierten uns auf ein paar Spiele, um eine kleine Auswahl für Mitglieder an Spielen zu geben.

Des weiteren machten wir uns ans Werk, Werbung für uns zu machen. Wir hinterließe unsere Spuren in verschiedenen Gamerforen und fanden schnell neuen Anhang. Der Clan wuchs und GcA machte sich einen Namen in der Gamer Welt.

Wie sieht es mit GcA in Zukunft aus?

 

Soweit wollen wir noch nicht vorgreifen. Wir lassen uns einfach Überraschen. Unsere Zukunft ist also offen. Aber wir hoffen, das GcA lange Zeit in der Gamerwelt existieren wird.

12. April 2020
Unser Clanlogo

5f6b70166025blogoblank.png

Donate

5f81dfc3da45eDonate.png

Join Us

5f6b700f03055Joinus.png

Twitch

5f6f1fe884d8bpngegg.png

Clanfreunde und Partner